FAQ

Wie hoch sind die Versandkosten?

Du bekommst die bestellte Ware ab einem Warenwert von 45,00 € innerhalb Deutschlands versandkostenfrei geliefert. Unter diesem Warenwert berechnen wir eine Pauschale von 3,90 €. Wenn sich deine Lieferadresse im europäischen Ausland befindet, so schreibe uns bitte eine Nachricht an shop(at)cafe-gemach.de mit der Versandanschrift und dem/den gewünschten Artikel/n und wir prüfen eine Zustellung.

 

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert.

 

Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten wir an?

Du hast folgende Möglichkeiten in unserem Shop zu bezahlen: über PayPal & Kreditkarte (Visa Card & Mastercard).

 

Bekomme ich eine Auftragsbestätigung?

Nach deiner Bestellauslösung erhältst Du eine automatische Bestellbestätigung per E-Mail an die von dir hinterlegte E-Mail-Adresse.

Diese E-Mail dient Dir als Auftragsbestätigung und zeigt, dass wir die Bestellung erhalten haben und es zu keinen Komplikationen während der Bestellabwicklung gekommen ist.

Gleichzeitig wird Dir mit separater Mail nachdem deine Bestellung an den Transportdienstleister übergeben wurde deine Rechnung zugesandt.

 

Wie lange sind die Lieferzeiten?

Deine Bestellung wir in der Regel innerhalb von 3-4 Werktagen von uns liebevoll verpackt, mit allem notwendigen versehen und zur Post gebracht. Je nachdem ob sich Feiertage oder Wochenenden zwischen Abgabe an den Transport und der Auslieferung befinden, sollte deine Bestellung innerhalb von wenigen Tagen bei dir eintreffen.

 

Kann ich meine Lieferadresse ändern?

Während des Bestellprozesses hast Du die Möglichkeit eine alternative Lieferadresse anzugeben. Sollten sich zwischen deiner Bestellung und dem Versand Änderungen ergeben, teile uns diese bitte unverzüglich via email an shop(at)cafe-gemach.de mit.

 

Wer bringt mir meine Ware? 

Unsere Ware wird vor dem Versand geprüft, optimal verpackt und mit einem bekannten Versanddienstleister (DHL, Hermes, UPS o.ä.) versendet. Beim Versand erhältst Du, je nach Dienstleister von uns eine Tracking-Nummer, sodass du genau weißt, wo sich die Ware aktuell befindet und wann Du mit der Zustellung rechnen kannst. 

 

Ich möchte etwas zurückschicken. Was muss ich tun?

Du möchtest einen oder mehrere Artikel zurücksenden, so ist die Rücksendung innerhalb von 14 Tagen möglich. Bitte verschicke die Ware gut und sicher verpackt an uns zurück (am besten im Originalkarton/-verpackung). Sollte die gelieferte Ware versehentlich defekt geliefert oder unvollständig sein, so nimm bitte umgehend mit uns Kontakt auf. Bitte beachte, dass du gemäß unseren AGBs die Kosten für den Rückversand trägst.

 

Wie bekomme ich nach der Rücksendung mein Geld zurück?

Zunächst prüfen wir deine Rücksendung auf Vollständigkeit und Unversehrtheit. Im Anschluss weisen wir den Kaufbetrag umgehend zur Rückzahlung an. Bitte lege uns für die Rücksendung ein ausgefülltes Widerrufsformular bei, dies ermöglicht uns eine schnellere und leichtere Bearbeitung des Vorgangs.